Galerie

Treffen und Ausflüge...Fotos werden laufend aktualisiert...

Saison 2023

Frühlingsfahrt

21.05.2023

Frühlingsfahrt vom VW-Käfer Club March-Linth. Mit einer Ausfahrt über den Hütten in Sihlthal, Richtung Langnau am Albis starteten wir unseren Tag. Zusammen genossen wir bei wunderschönem Sommerwetter eine feine Wurst auf dem Grill im Tierpark Langenberg. Unsere Kleinsten VW Fans haben den Ausflug, dank dem anschliessend feinem Glace noch mehr genossen. Zusammen ging es anschliessend auf die Züriseefäre nach Meilen. Zum Abschluss gab es noch ein gekühltes Getränk, wo wir uns anschliessend verabschiedeten.



VW Audi Treffen, Tuggen

01.-02.07.2023

VW und Audi Treffen, in Tuggen. So zu sagen einen Homerun!

Einige vom Club nahmen teil und gewonnen auch in diesem Jahr wunderschöne Pokale. 😊🏆

 

VW Käfer Cabrio 1972, weiss

VW Käfer Cabrio 1963, rot

VW Bus T2b 1978, türkis

 

Vielen dank! @kulteisenschmiede


Kontakt

Präsident:

 

Matthias Bamert

Gassweidli 1

8856 Tuggen

 

bamert.matthias@gmail.com

© Käfer-Club March-Linth 2018